JUGENDFEUERWEHR SUCHT VERSTÄRKUNG

Die Langeooger Jugendfeuerwehr sucht Mädchen und Jungen im Alter von 10 bis 16 Jahren für ihr Team, das sich jeden Dienstag, außer in den Ferien, von 18 bis 20 Uhr im Feuerwehrgerätehaus Um Süd trifft.Denn die Jugendlichen von heute sind die Retter von morgen.

Es wird Feuerwehrwissen vermittelt, Übungen gemacht, der Teamgeist gefördert, Sport gemacht, spannende Ausflüge unternommen und packende Wettkämpfe gemacht. Der Spaß steht dabei immer im Vordergrund.

Die Jugendwarte Eddie, Jens und Christian laden alle interessierten Kinder und Jugendlichen ein, einmal an einem Übungsabend vorbei zu schauen.

Die Fotos wurden beim Pfingstfest des TSV Langeoog aufgenommen, auf dem die Jugendfeuerwehr sich immer mit einer Übung präsentiert.

Quelle langeoog News

Schlagwörter: