Auf Wiedersehen Dr. Koller

Gestern Abend hatten die Feuerwehr, die Jugendfeuerwehr, der Rettungsdienst Mittelhessen und die Polizei einen gemeinsamen Einsatz besonderer Art. Mit Blaulicht und Martinshorn wurde unser Dr. Koller in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. 20 Jahre war Dr. Koller auf der Insel tätig und hat sehr eng mit dem Rettungsdienst und mit der Feuerwehr zusammen gearbeitet. Der Gemeindebrandmeister Olaf Sommer bedankte sich in Namen der Freiwilligen Feuerwehr Langeoog für die stets gute Zusammenarbeit. Mit einem dreifaches „Gut Schlauch“ und Tränen in den Augen wurde Dr.Koller verabschiedet. Wir wünschen ihm und seiner Frau alles Gute.

Wir wünschen Dir von ganzem Herzen alles Gute für den Ruhestand! Deinem Ruhestand blicken wir mit einem lachenden und einem weinenden Auge entgegen: Wir werden Dich vermissen, aber wir freuen uns auch sehr für Dich.

KOMMENTAR(E) (11)

• R. Gralla-Züge
    Sep 17, 2022., 13:03 • Antworten

Danke, Dr. Koller, für alles. Süßten schon für meine Eltern im Urlaub da und einige Male auch für mich! Alles Gute und beste Gesundheit für Sie und Ihre Familie! Genießen Sie den Ruhestnand!

• Ebba Westerkamp
    Sep 16, 2022., 00:54 • Antworten

Lieber Doktor Koller, vielen Dank für die grossartige ärztliche Versorgung meiner beiden Eltern,Annemarie und Dieter Westerkamp!! Auch möchte ich ihnen besonders danken für die korrekte Einschätzung des Zustandes meiner Mutter, das es mir ermöglicht hat rechtzeitig dazusein und die letzten Tage bei ihr sein zu können,aus Hawaii,lange Anreise! Viel Spass im Ruhestand!!

• Katrin Wildenhein
    Sep 15, 2022., 19:18 • Antworten

Sehr geehrter Dr.Koller, Ich wünsche Ihnen und Ihrer Ehefrau Alles Gute für den Ruhestand. Genießen Sie bei guter Gesundheit die freie Zeit .Sie waren nicht nur ein besonders engagierter Arzt ,sondern eine sehr besondere Persönlichkeit.

Sep 15, 2022., 18:51 • Antworten

Lieber Dr. Koller, herzliche Grüße aus der Uniklinik Essen! Ich bin die Dame die nach der Ankunft 2019 am Rathaus gestürzt ist (ihre ersten Worte haben sie schon am Vornittag etwas getrunken ) . Leider kam durch den Meniere und meines steifen Beines eins zum anderen! Ich war sehr dankbar darüber das Sie sofort angelaufen gekommen sind und mir geholfen haben! Mit dem Krankenwagen ging es dann zum Hotel ! Die Insel verliert einen großartigen Arzt und Menschen! Ich wünschen Ihnen für Ihren Ruhestand alles erdenkliche Gute. Schade das Sie die Insel komplett verlassen. LG aus Essen N.

• Michael Hohn
    Sep 15, 2022., 13:04 • Antworten

Sehr geehrter Herr Dr. Koller, aus Arnsberg in Westfalen sende ich gute Wünsche für Sie und Ihre Frau. Bleiben Sie auch im Ruhestand gesund und bewahrt; Ihre einfühlsame Natur wird auf der Insel genauso fehlen wie Ihre ärztliche Kunst. Von dort, wo durch die Erteilung der Approbation alles begann spannt sich der Bogen zum Ort der Verabschiedung in den Ruhestand - alles Gute für die Zukunft….Ihre Familie Doris, Stephanie und Michael Hohn.

• Conny Albers
    Sep 14, 2022., 19:29 • Antworten

Alles gute Herr Koller. Ich wünsche ihnen und ihrer Frau alles gute. Und bleiben sie zusammen schön Gesund. Ich wünsche ihnen einen angenehmen Ruhestand, und Dankeschön für alles was sie gemacht und geleistet haben. Nochmals vielen lieben Dank für alles. Ich wünsche ihnen alles gute.

Sep 14, 2022., 19:23 • Antworten

Alles gute Herr Koller. Ich wünsche ihnen und ihrer Frau alles gute. Bleiben sie zusammen schön Gesund, und ich wünsche ihnen einen angenehmen Ruhestand. Und Dankeschön für alles was sie gemacht und immer geleistet haben. Dankeschön nochmal. Für alles.

• Christoph Wißmann
    Sep 14, 2022., 15:53 • Antworten

Auch von Familie Wißmann Alles gute zum wohlverdienten Ruhestand!

Sep 14, 2022., 14:36 • Antworten

Danke für Alles!!!!

• Heyo Heyen
    Sep 14, 2022., 13:12 • Antworten